Peking-Hauptgededanke-Telekommunikations-Technologie Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen

Kunde Überhaupt Besagt
Hauptgededanke geben mir guten Preis und halten instand. Verzögern Sie sogar die BTSgestelle an das erste mal, aber ich möchte Geschäft mit ihnen tätigen. —— Sowpape

Huawei BTS312 & Huawei BTS3012

Über Uns
Peking Keynote Telekommunikations-Technologie Co., Ltd. wurde hergestellt im Jahre 2011, wir sich engagierte z.Z. in der BTSausrüstungspflegearbeit einschließen (HUAWEI-、 ZTE、 Alcatel-、 NSN-、 Ericsson). Wir haben 100 ...
Fabrik Tour
Alle Bretter tragen die Firma sollten Lagerinventar tun ein. Wir lassen perfektes Prüfungsteam mit einer Produktvielfalt fertig werden. Das perfekte Tracking-System, vergewissern sich, dass jedes Brett, zu senden dem ...
Qualitätskontrolle
China-Vereinigung von Kommunikationsunternehmen von Peking basierte Konstante hören auf die Kreditwürdigkeit Technology Co., Ltd. wurden ausgewertet. Die Ergebnisse AAA. Bewertungszeit: Am 14. August 2014. Hiermit ...
Kontakt
Addresss : Raum 303-304, Block B, Yicheng-Technologie-Mitte, Straße Rong Hua Nan, wirtschaftliches Entwicklungsgebiet Yis Zhuang von Peking China 100176
UA-66652892-1

Beijing Keynote Telecom Technology Co.,Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote

Customer Ever Said
Keynote give me good price and service. Even delay the BTS Racks at the first time, but I would like to do business with them. —— Sowpape

Huawei BTS312 & Huawei BTS3012

About Us
Beijing Keynote Telecom Technology Co., Ltd. was established in 2011,we currently engaged in BTS equipment maintenance work include (HUAWEI、ZTE 、Alcatel、NSN、Ericsson). We have 100 thousand pieces maintenance amount for ...
Factory Tour
All boards enter the company should do warehouse inventory. We have perfect testing team cope with a variety of products. The perfect tracking system, make sure every board send to customer can work normally. Adopted ...
Quality Control
China Association of communication enterprises of Beijing based constant listen to the credit status of the Technology Co., Ltd. were evaluated. The results of AAA. Evaluation time: August 14, 2014. Hereby certification. ...
Contact Us
Address : Room 303-304 , Block B, Yicheng Technology Centre,Rong Hua Nan Road,Yi Zhuang Economic Development Zone of Beijing China 100176
UA-66652892-1